Hochzeits
fotografie

Hi! Ich bin Miriam Völlmecke, Designerin, Dorfkind und Hochzeitsfotografin eures Vertrauens.

Philosophie

Meine Philosophie ist einfach: Ich glaube, dass jede Hochzeit eine einzigartige und emotionale Reise ist, die es wert ist, für die Ewigkeit festgehalten zu werden. Mein Ziel ist es, nicht nur Fotos zu machen, sondern die Momente, die Gefühle und die Liebe einzufangen, die diesen Tag so unvergesslich machen.

STIL

Mein fotografischer Stil zeichnet sich durch Natürlichkeit, Eleganz und Kreativität aus. Ich liebe es, die Schönheit im Detail zu entdecken und die Magie des Augenblicks in Bildern einzufangen. Von romantischen Portraits bis hin zu dokumentarischer Hochzeitsfotografie, mein Portfolio ist so vielfältig wie die Geschichten, die ich erzähle.


FIRST THINGS FIRST

Bei mir gibt es authentische Fotos und viele Momentaufnahmen. Neben einem privaten Shooting mit Euch als Brautpaar, knipse ich alles kurz und klein, was mir an Eurem Tag vor die Linse kommt. Das können Detailaufnahmen, Freudentränen aber auch der Pudding sein, der auf des Onkels Hemd gelandet ist.

Es ist schwer, den einen Tag in ein Paket zu quetschen. Deshalb habe ich verschiedene davon parat. Diese beginnen bei 690€ für Begleitung bei der Trauung und einem Shooting von Euch beiden und enden bei 1990€ für die komplette Begleitung vom GettingReady bis zum Tanz. Dazwischen ist viel Spielraum und ihr könnt Euch ganz bequem Module zu- und abbuchen. Sprecht mich einfach an und wir finden eine Kombination, die zu Euch und Euren Erwartungen passt.

Der große tag ist noch so weit weg? Egal! Vergesst nicht, Eure Dienstleister früh genug anzufragen. Am Ende müssen Lieblingslocation, Lieblingscaterer und Lieblimgsfotografin am gleichen Tag Kapazitäten für Euch haben. 

DER Start in den Tag

GETTING READY & FIRST LOOK

Das „Getting Ready“ ist ein Augenblick der Vorfreude, der Nervosität und des Stils. Es ist der Moment, in dem Sie sich auf den Weg zu einem der bedeutendsten Tage Ihres Lebens machen. Als Fotografin genieße ich es richtig, die Vorfreude einzufangen. Von den letzten Handgriffen am Brautkleid bis zu den begeisterten Gesichtsausdrücken Ihrer Lieben – diese Augenblicke sind voller Emotionen.

Der „First Look“ ist ein unvergesslicher Moment, in dem sich die Blicke von Braut und Bräutigam zum ersten Mal an diesem besonderen Tag treffen. Die Spannung und Aufregung sind greifbar, und ich sorge dafür, dass dieser Augenblick für immer in Ihren Herzen und auf meinen Fotos verewigt ist.


Jetzt geht’s nur um euch

TRAUUNG UND BRAUTPAARSHOOTING

THE LANGUAGE OF LOVE

Ich bin ganz nah dabei um die großen Momente des Tages festzuhalten. Tante Irmgard kann bei der Trauung also sitzenbleiben und alles genießen, die passenden Fotos von mir, könnt ihr ihr im Nachhinein zeigen. Auch das gemeinsame Shooting genießt ihr ganz für Euch. Die bleibende Erinnerung könnt ihr später als Danksagung verschicken 🙂

DER Start in den Tag

DETAILS & PARTY

Doch eine Hochzeitsreportage lebt von den Momenten abseits der großen Programmpunkte. Die Umarmungen, die Dekodetails, die Gespräche mit dem Sketchen in der Hand. All das fotografiere ich selbstverständlich mit.


Kontakt

miriam@vormat-design.de

PORTFOLIO

Hier ist alles dabei. Vom GettingReady bis zum letzten Tanz.