#MOTIVWECHSEL

Ausdrucksstarke Portraits

Menschen vor der Kamera sind manchmal eine kleine Herausforderung – wenn sie zum Beispiel behaupten, dass sie überhaupt nicht fotogen sind oder eigentlich gar nicht gerne fotografiert werden. Hier ist Fingerspitzengefühl und Humor gefragt. Mir macht es besonders Spaß meine Kunden zum Lachen zu bringen und verschiedene Emotionen einzufangen. 

Und wenn sie das Ergebnis sehen merken sie meistens, dass sie gar nicht so unfotogen sind, wie gedacht. 

DIE SCHÖNSTEN MOMENTE

Ich zähle mich übrigens selbst auch zu denjenigen, die sich für unfotogen halten. Ich weiß also, wie schwer es auch vor der Kamera ist. Deshalb freue ich mich, dass mir meine Kunden ihre besonderen Momente anvertrauen und von mir einfangen lassen. Das reicht von Einzelshootings über ein Treffen mit den besten Freundinnen oder Familienausflügen bis hin zum einzigartigen Tag der Hochzeit. Für solche Situationen bietet es sich an, raus in die Natur zu gehen. Und sollte es doch mal regnen – ab in mein Studio!