GRAFIKDESIGN

DESIGN IST KUNST, DIE SICH NÜTZLICH MACHT.

Bin ich eine Werbeagentur? Naja – geht so. Werbung hat so viele Gesichter und ich visualisiere Marken und Brands. Vom Auftritt des Corporate Designs bis zum SocialMedia-Auftritt und allem, was an Print dazwischenliegt

CORPORATE DESIGN

Vom Logo, über die perfekte Hypo bis hin zu Formen und Farbe. Wir machen Deine Marke gemeinsam unverwechselbar. 

EDITORIAL DESIGN

Broschüre, Magazin, Zeitung, Kundenzeitschrift, Jahresbericht. Layout und visuelle Geschichten erzählen ist meine Stärke. Egal ob Print- oder Onlinepublikation.

GESCHÄFTSAUSSTATTUNG

Passende Visitenkarten, Flyer, Gutscheine, Merchandise. Deine Marke stark präsentiert für Deine Kunden.

WEBDESIGN

Starker Internetauftritt. Nicht jeder braucht eine Webseite und nicht jeder einen Shop. Manchmal tut es auch das nötigste und manchmal der Große Auftritt Sinn. Lass uns gemeinsam herausfinden, was zu Dir passt.

SOCIAL MEDIA

An den sozialen Netzwerken kommt man kaum mehr vorbei. Du braucht Betreuung? Einen Workshop? Oder einfach Content?

KOMBIKUNDE

Du brauchst nicht nur Grafik, sondern auch die passenden Fotos? Kein Problem!

PORTFOLIO

Hier sammle ich grade alles, was ich in letzter Zeit so gemacht habe. Gebt mir etwas Zeit und schaut wieder vorbei. Meine Festplatte rattert und es lohnt sich 😉


Kontakt

miriam@vormat-design.de